Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Pressemitteilungen

Corsair kündigt neue modulare Netzteile an

Corsair


Corsair stellte heute die neuen modularen Netzteile der Enthusiast Series vor. Die modularen Netzteile der Enthusiast Series beruhen auf der preisgekrönten TX V2-Baureihe der Enthusiast Series, wobei der Kabelsatz der TX V2s durch ein modulares Kabelsystem ersetzt wurde, das aus einem vollständig ummantelten ATX 12-V-Kabel und einer Reihe flacher abnehmbarer Kabel besteht.


Dadurch können Systembauer selbst entscheiden, welche Kabel sie wirklich brauchen. Die modularen Netzteile der Enthusiast Series sind 80 PLUS® Bronze-zertifiziert und liefern mindestens 85 % Effizienz bei 50 % Auslastung. Sie sind für den verlässlichen Betrieb von hochleistungsfähigen PCs konzipiert, wo störungsfreie Energieversorgung von größter Wichtigkeit ist, und wurden bei 50ºC auf ununterbrochene Stromversorgung geprüft. Ein besonders leiser Lüfter mit Doppelkugellager (140 mm) sorgt dank der automatischen temperaturabhängigen Anpassung der Lüftergeschwindigkeit für einen optimalen Luftstrom mit unterdurchschnittlicher Geräuschentwicklung.

"Die Enthusiast Series ist aufgrund der Kombination von hohen Leistungsstandards und Erschwinglichkeit bei anspruchsvollen Systembauern schon seit Langem sehr beliebt", sagt Ruben Mookerjee, VP und General Manager for Components bei Corsair. "Die modulare Reihe der Enthusiast Series bietet PC-Gamern, Leistungsenthusiasten und jedem anderen, der eine stabile, zuverlässige Stromversorgung möchte, eine hervorragende neue Auswahl."

Bildstrecke
Neue modulare Netzteile von Corsair





Von: sb am 25.07.2011



Bewerten
     



Bitte melden Sie sich zum Abgeben von Kommentaren bei uns an. Vielen Dank!

 


E-Mail
Format
Benutzer online: 0,
Gäste online: 9
0,4635 sek. (54 queries)